Im Februar 1938 gründete Fritz Schulte ein kleines Bestattungsunternehmen im Herzen von Rheda. 1950 wurde es von seinem Sohn Friedel übernommen und als Familienunternehmen weitergeführt, bei dem die individuelle Fürsorge und entlastende Unterstützung der Hinterbliebenen im Mittelpunkt stehen.
Nach seinem Tod übernahm Matthias Schulte 1989 gemeinsam mit seiner Frau Birgit diese verantwortungsvolle Aufgabe. 1995 wurde das Beerdigungsinstitut von der Innenstadt in Rheda an den Bosfelder Weg verlegt. In der großzügigen Ausstellungshalle mit Besprechungsraum können Sie in ruhiger Atmosphäre den Sarg für den Verstorbenen auswählen und gemeinsam mit uns Ihre persönlichen Wünsche und Vorstellungen für die Trauerfeier und die Bestattung besprechen.
2013 trat Lukas Schulte mit in das Bestattungsgeschäft ein, der den Familienbetrieb seit 2021 in vierter Generation weiterführt. Gemeinsam gestalten wir für Sie eine liebevolle und persönliche Bestattung, damit Sie in Ruhe Abschied nehmen können und Zeit für Trauer und Erinnerung finden.